Trend Frisuren im Herbst Winter 2017/2018

Trend Frisuren im Herbst Winter 2017/2018
Trend Frisuren im Herbst Winter 2017/2018

Eine gute Nachricht vorweg: Im Herbst und Winter 2017 ist in Sachen Frisuren fast alles erlaubt. Ob Lang- oder Kurzhaarschnitt, lockig oder glatt, mit oder ohne Farbakzenten-eines haben die Trend-Frisuren gemeinsam:eine Portion Lässigkeit.
Entgegen der sinkenden Temperaturen werde die Haarfarben im Herbst und Winter 2017/2018 wärmer! Reflexe in Gold und Kupfer sorgen für changierende Farbeffekte auf unseren Köpfen.

Schreibe einen Kommentar

Warteliste

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir vorübergehend geschlossen. Trage dich in unsere virutelle Warteliste ein. So erfährst du als Erstes wann wir wieder geöffnet haben und du einen Termin bei uns vereinbaren kannst. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute, bleib gesund, Deine Simona mit Sandra und Samira
Holler Box