Balayage by Sandra / SimonaS. Hairstyling

Ihr wünscht euch natürlich wirkende Strähnen?

Dann könnte «Balayage»-Technik das Richtige für euch sein…

Ich persönlich liebe die natürlich wirkenden Haarfarben und Effekte. Somit habe ich mich auf Balayage spezialisiert und verzaubere meine Kundinnen mit vollem Enthusiasmus zum neuen natürlichen Haarfarben-Look.

Balayage ist eine Freihandtechnik. Hellere Strähnen werden individuell und in variierende Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar «gemalt», dazwischen bleiben dunklere (von Ansatzton) Strähnen frei. So entsteht ein individueller Bronde-Ton und ein weicher Strähnen-Effekt.

Zum Balayage super schön finde ich auch das sogenannte «Face-Framing». Was soviel heisst wie «Gesicht einrahmen».

Ein weiterer toller Effekt ist, dass die Haare wie von der Sonne geküsst aussehen ..

Der Look steht übrigens jedem Hauttypen, da man super von warmen bis zu kühlen Tönen variieren kann.